• Netto-Mindestbestellwert 17,25 €
  • Verkauf nur an Gewerbe und öffentliche Auftraggeber
  • Netto-Mindestbestellwert 17,25 €
  • Verkauf nur an Gewerbe und öffentliche Auftraggeber
Individuell erstellte Malbücher - Weil man zeigen kann was typisch ist

Individuelle Malbücher für Firmen, Unternehmen und Institutionen

Jetzt wird Ihre Werbung bunt und kreativ

Viele Gründe sprechen für ein individuelles Malbuch, Ausmalposter oder Rätselbuch für Firmen und Unternehmen, egal ob für Kinder oder für Erwachsene:

Individualität

Jedes Mal- und Rätselbuch, jedes Kritzelbuch und jedes Ausmalposter passt zu Ihrem Unternehmen oder wird individuell für Ihre Firma zusammengestellt. So sind Vorlagen zu jedem erdenklichen Thema möglich. Eine Individualisierung findet also nicht nur durch die Gestaltung eines Umschlages mit Logos und Texten statt, auch der Inhalt ist genau auf Ihre Firma, Produkte oder Dienstleistungen zugeschnitten.

Vielfältigkeit

Einer der großen Vorteile unserer Firmenmalbücher ist die große Bandbreite der Inhalte: Klassische Ausmalbilder, Bilder zum Kritzeln und Fertigzeichnen, Spiele, Rätsel, Sudokus, Zahlenverbinden, Labyrinthe, Denksportaufgaben und vieles mehr können in einem Buch vereint werden.

Qualität

Formate, Umfang und Ausstattung werden ganz nach Ihren Bedürfnissen und dem gewünschten Einsatzzweck mit Ihnen abgestimmt. Wir setzen auf eine hochwertige Ausstattung, denn gute Qualität repräsentiert Sie am besten.

Kreativität

Nicht nur die Ausstattung auch der Inhalt bestimmt den Wert eines Malbuches. Unsere Mal- und Rätslvorlagen sind detailreiche, liebevoll und professionell gestaltet und verleihen den Büchern so eine besondere Wertigkeit.

Ausmalen für Erwachsene liegt im Trend

Auch bei Jugendlichen und Erwachsenen kommen Vorlagen zum Weiterzeichnen, Ausmalen und Rätseln bestens an. Einfach, weil sie Spaß machen und jeder seine eigene Kreativität ausleben kann.

Inhalte und Informationen können in einem Kritzelbuch unterhaltsam und in einer ungewöhnlichen und modernen Aufmachung transportiert werden.

Zeigen Sie was typisch ist:

  • für Ihr Unternehmen
  • für Ihre Branche
  • für Ihr Anliegen
  • für Ihre Zielgruppe